Paulina zum Telefoncoaching

(45 Jahre), München

"Nach einer langen Beziehung hat sich mein damaliger Freund von mir getrennt. Ich habe mich völlig isoliert und war todunglücklich. In einem intensiven Telefoncoaching über 2 Stunden hat Niklas meine Einstellung völlig verändert, mir ganz neue Perspektiven gezeigt und mir Mut gemacht. Es war nicht einfach, aber er hat mir tatsächlich einen Weg raus aus meinem Liebeskummer gezeigt, indem ich schon zu ertrinken drohte. Seitdem hat sich alles von Grund auf verändert. Die Trennung habe ich nun hinter mir gelassen. Ich genieße mein Leben endlich wieder, bin glücklich und habe mittlerweile sogar einen tollen und liebevollen Mann kennengelernt. Das Coaching war meine Rettung und hat mir ein ganz neues Lebensgefühl verschafft."


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz