Date Doktor & Flirtcoach: Niklas Düllings

Niklas Düllings - Flirtcoach und Date Doktor

Ich bin Niklas Düllings, bekannt als Date Doktor Düllings und Experte für Flirten, Dating und Persönlichkeitsentwicklung. Als professioneller Flirttrainer und Datingcoach habe ich bereits über 1.000 Männern und Frauen zu einem erfüllten Liebesleben verholfen. Dazu biete ich seit 2012 Flirtseminare, Praxis-Flirtkurse sowie individuelle Telefoncoachings und Flirtcoachings an. Egal, ob du dir eine glückliche Beziehung mit deinem Traumpartner wünschst, attraktiver und verführerischer werden möchtest oder ob du einfach nur viele tolle Frauen oder Männer kennenlernen willst – ich helfe dir dein Ziel zu erreichen.

Erfahrungen & Qualifikationen als Flirtcoach

Seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Flirten, Dating und Persönlichkeitsentwicklung. In über 10 Jahren Praxiserfahrung mit tausenden von Feldversuchen und in engem Austausch mit anderen Flirtcoaches habe ich eine Methode entwickelt, mit der jeder Mensch einen passenden Partner für sich gewinnen kann.

Zudem habe ich mit Jörg Löhr, Nikolaus B. Enkelmann und vielen anderen, die erfolgreichsten und bekanntesten Persönlichkeitstrainer Deutschlands kennengelernt und ihre Ansätze in meine Arbeit als Date Doktor einfließen lassen. Das zusätzliche Know-how in den Bereichen Mentaltraining, Selbstbeeinflussung, NLP, Motivation und Rhetorik ist die perfekte Ergänzung für mich als Flirt- und Datingcoach. Schließlich sind das Verändern der Einstellung, die Entwicklung der Persönlichkeit und das Trainieren kommunikativer Fähigkeiten der Schlüssel zum Erfolg beim Flirten.

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss der Volkswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster habe ich mich seit 2012 auf meine Berufung als Date Doktor und Flirtcoach konzentriert. Seit 2014 gebe ich zusätzlich Motivationsseminare und -coachings. Hierbei helfe ich Menschen ihre Lebensvision und ihre Ziele zu entwickeln und diese zu erreichen. Ich motiviere sie, treibe sie zu Höchstleistungen an, helfe ihnen ihre Disziplin zu erhöhen und ihre Denkmuster nachhaltig zu verändern. Seit 2018 bin ich außerdem zertifizierter Paarberater nach PREPARE/ENRICH. Durch diese zusätzlichen Qualifikationen und Erfahrungen erreiche ich einen ganzheitlichen Ansatz, sodass alle relevanten Facetten zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Flirten, Dating, und Partnerschaft abgedeckt sind.

Trainingsmethode & Philosophie von Date Doktor Düllings

Einige Flirtschulen oder Flirtcoaches setzen auf auswendig gelernte Maschen, Zaubertricks oder flotte Anmachsprüche, die angeblich „jede Frau oder jeden Mann in 30 Minuten verliebt machen.“ Vor diesen falschen Versprechen kann ich dich nur warnen. Es sind nie einfache Sprüche oder geheime Tricks, die Menschen in deinen Bann ziehen und dich besonders machen. Es sind immer deine Persönlichkeit, deine Ausstrahlung, deine Energie und deine kommunikativen Fähigkeiten. Als Flirtcoach und Date Doktor setze ich deshalb auf eine ehrliche, authentische und nachhaltige Methode.

Die meisten meiner Teilnehmer wünschen sich eine glückliche Partnerschaft. In meinen Seminaren, Praxis-Flirtkursen und Flirtcoachings maximieren wir deine Erfolgschancen, damit du deinen Traumpartner findest und für dich gewinnst.

Neben der Vermittlung wissenschaftlich belegter, psychologischer und soziologischer Grundlagen, biete ich dir exklusives Flirt- und Dating-Wissen aus über 10 Jahren Praxis-Erfahrung mit tausenden von Feldversuchen. Wir arbeiten an deiner Persönlichkeit, deiner Einstellung, deinem Aussehen und Auftreten und bringen dein bestes Ich zum Vorschein. So wirst du attraktiv, charismatisch und selbstbewusst, mit allem, was dich in deiner individuellen Art ausmacht. Wir optimieren deine Chancen passende Frauen oder Männer kennenzulernen, egal ob im Alltag, beim Feiern, über das Internet oder durch andere Möglichkeiten. Wir verbessern deine verbalen und nonverbalen kommunikativen Fähigkeiten. Ich zeige dir, wie du Frauen oder Männer in verschiedenen Situationen erfolgreich ansprechen und ein natürliches Gespräch aufbauen kannst. Lerne Flirtsignale zu erkennen, Interesse zu wecken, eine Verbindung aufzubauen und sexuelle Spannung zu erzeugen, damit aus einem netten Gespräch ein aufregender Flirt, ein Date und vielleicht sogar eine Beziehung wird.

Meine Flirttrainings sind dabei stets sehr individuell, persönlich und vertraulich gestaltet. Als Date Doktor stimme ich die Inhalte auf deine Persönlichkeit, Bedürfnisse und Zielsetzung ab. Verschiedene Kundenbewertungen bestätigen meine effektive und individuelle Arbeit als Flirtcoach und Date Doktor. Ich vermittle meine Methoden auf eine leicht verständliche und lockere Art, sodass sich jeder wohlfühlt und schnell Erfolge verbucht.

Als Motivations- und Mentaltrainer weiß ich genau, wie wir deine Ängste besiegen und eine positive Einstellung etablieren. Ich verstehe es dich anzutreiben und dein inneres Feuer zu entfachen, sodass du auch nach dem Coaching weiterhin motiviert am Ball bleibst. Aus diesen Gründen erreiche ich als Date Doktor in meinen Flirtcoachings eine Erfolgsquote von 92 %. Das bedeutet 92 % meiner Teilnehmer haben innerhalb von 3 Monaten nach einem Flirtcoaching einen Partner, wenn dies ihr Ziel war. Das weiß ich, weil ich auch nach den Coachings mit meinen Klienten in Kontakt bleibe.

Stärken & Schwerpunkte als Flirtcoach

Kennenlernen am Tag, beim Feiern oder beim Online-Dating, Styling und Auftreten, Ängste und Einstellungen, sehr konkrete Einzelheiten oder komplexe Beziehungsfragen – als erfahrener Flirtcoach und Date Doktor sollte man sich in allen Bereichen zum Thema Flirten, Dating, Persönlichkeitsentwicklung und Partnerschaft auskennen. Meine Stärken als Date Doktor sind vor allem:

  • Ängste und Hemmungen besiegen: Besonderes Feingefühl beim Umgang mit Ansprechangst
  • Selbstbewusstsein und charismatische Ausstrahlung entwickeln
  • Attraktivität steigern
  • Dating
  • Gesprächsführung: Natürliche Gespräche aufbauen, Sprachlosigkeit überwinden, Humor im Flirt
  • Online-Dating

Vision & Mission des Date Doktors

Meine Mission ist es Menschen zu zeigen, dass Glück in der Liebe kein Zufall ist. Du kannst deinem Liebesglück selbst auf die Sprünge helfen!

Wenn wir im Berufsleben etwas nicht können oder unsere Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern möchten, kaufen wir uns Bücher und machen Fortbildungen. Warum solltest du nicht auch deine Chancen auf Liebe und eine glückliche Partnerschaft verbessern? Auch du kannst selbstbewusster, kommunikativer und attraktiver werden. Du kannst mehr interessante Frauen oder Männer kennenlernen und so deine Erfolgschancen maximieren deinen Traumpartner zu finden.

Einige Menschen versuchen alleine ihre Ziele zu erreichen und probieren alles mögliche aus. Dabei machen sie immer dieselben typischen Fehler oder hören auf die falschen Leute. Sie brauchen meist Jahre, um ihre Fehler zu erkennen und erfolgreiche Verhaltensmuster umzusetzen. Ein erfahrener Date Doktor erspart dir diesen langwierigen Prozess, da er die typischen Fehler sofort erkennt und dir hilft, die erfolgreichen Konzepte in kürzester Zeit umzusetzen. So erzielst du durch einen kompetenten Flirtcoach oder Date Doktor schon in wenigen Tagen die gleichen Fortschritte für die du alleine Jahre brauchen würdest. Warum solltest du also Jahre mit Mühe und Frust verschwenden, obwohl du in dieser Zeit schon längst eine glückliche Beziehung mit deiner Traumfrau oder deinem Traummann genießen könntest?

Meine Vision ist es, dass Menschen nicht mehr ungewollt Single sind. Ich will ein besseres, gegenseitiges Verständnis und einen liebevolleren Umgang mit dem anderen Geschlecht erreichen. Jeder Mensch soll die Fähigkeit und das know-how besitzen, um sein bestes Ich zu entwickeln und sein Liebesleben aktiv zu gestalten. Ich möchte, dass alle Mensch das Liebesleben genießen können, das sie sich wünschen – unabhängig von ihrem Geldbeutel.

Angebot beim Date Doktor

Deshalb biete ich völlig kostenlos allen Männern und Frauen die Chance, ihr Wissen zu den Themen Kennenlernen, Flirten, Dating und Beziehung zu erweitern. Neben meinem Flirt-Blog stelle ich jedem Webseitenbesucher mein E-Book „Flirten lernen“ zur Verfügung. Beides ist für dich völlig unverbindlich und kostenlos.

Wenn du tiefer in die Materie einsteigen und schlagartig eine echte Veränderung erleben willst, biete ich dir zudem auch kostenpflichtige Leistungen an. Im Flirtseminar lernst du an einem Wochenende alles zum Thema Flirten, Dating und Persönlichkeitsentwicklung. Wir stärken deine Persönlichkeit, trainieren deine Flirtfähigkeiten im geschützten Seminarumfeld, du erhältst Feedback zu deiner Außenwirkung und du hast die Chance bereits im Seminar neue Frauen oder Männer kennenzulernen.

Darüber hinaus biete ich den intensiven, eintägigen Praxis-Flirtkurs mit maximal 3 Teilnehmern an. Hier ziehen wir gemeinsam los und du lernst im realen Umfeld deine Ängste endgültig zu besiegen, fremde Frauen oder Männer in verschiedenen Situationen anzusprechen, deine Ausstrahlung zu verbessern und lockere, interessante Gespräche zu führen, sodass du Handynummern und Dates bekommst. Jeder dritte Teilnehmer hat während des Flirtkurses bereits ein spontanes Date.

Den maximalen Erfolg für deine individuellen Ziele und Bedürfnisse erreichst du mit einem maßgeschneiderten Flirtcoaching-Programm. Dazu biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch an, bei dem wir zunächst deine Ziele und Vorstellungen besprechen und ich anschließend ein maßgeschneidertes Angebot entwickle. 92 % meiner Klienten, die einen Partner möchten, sind 3 Monate nach dem Flirtcoaching in einer Beziehung.

Außerdem biete ich dir als Date Doktor auch Telefoncoachings an, um dir jederzeit eine schnelle und professionelle Hilfe für deine konkrete Situation zu ermöglichen. Egal ob du Beziehungstipps, deine Ex zurückgewinnen, ein anstehendes Date meistern oder eine ganz bestimmte Person von dir überzeugen möchtest, ich stehe dir schnell und unkompliziert mit Rat zur Seite.

Ich freue mich auch dir zu einem erfüllten Liebesleben zu verhelfen.

Dein Date Doktor & Flirtcoach

Date Doktor Düllings

E-Book Flirten lernenJetzt kostenlos


Körpersprache und Ausstrahlung verbessern

Die richtige Einstellung entwickeln

Attraktivität steigern

Erfolgreich Frauen oder Männer ansprechen

Ansprechangst in den Griff kriegen

Flirtsignale erkennen und gezielt einsetzen

Ein lockeres und natürliches Gespräch aufbauen

Körperkontakt und sexuelle Spannung aufbauen

Tipps für den ersten Kuss

Deine Daten sind 100% sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit ganz unkompliziert aus dem Verteiler wieder austragen. Kein Spam oder lästige Werbung, sondern ein hochwertiges Produkt mit hoher Informationsdichte.

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz