Telefoncoaching

 
4.9 von 5 Sternen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
   9 Kundenbewertungen

Persönliche Beratung vom Date Doktor für deinen konkreten Fall

Bist du unglücklich verliebt und willst deine Traumfrau oder deinen Traummann endlich für dich gewinnen?
Hast du Beziehungsprobleme und möchtest deine Beziehung retten, bevor es zu spät ist?
Willst du deinen Liebeskummer überwinden oder deine(n) Ex zurückgewinnen?
Möchtest du ein lockeres Verhältnis in eine feste Beziehung führen?
Hast du Schwierigkeiten interessante Frauen oder Männer kennenzulernen oder gerätst du immer an die Falschen?
Hast du jemanden kennengelernt und willst Hilfe von einem Flirtcoach, damit mehr daraus wird?
Bist du immer nur der gute Freund und möchtest dies endlich ändern?
Hast du ein wichtiges Date und willst deine Verabredung begeistern, damit sie dich unbedingt wiedersehen möchte?

Zu diesen und vielen anderen Fragen bietet ein Telefoncoaching schnelle und effektive Hilfe. Viele Menschen bitten Freunde um Rat, die meist leider keine hilfreichen Tipps geben können. Warum solltest du ausgerechnet bei so wichtigen Fragen nicht die Hilfe von einem professionellen Flirtcoach nutzen?

In einem Telefoncoaching biete ich dir maßgeschneiderte Lösungen für deine individuellen Herausforderungen und Probleme. Dazu erhältst du von mir eine persönliche, intensive Beratung per Telefon oder online, beispielsweise über Skype. Ich analysiere deine Situation und gebe dir meine ehrliche Einschätzung, du bekommst exklusives Wissen und konkrete Tipps für deinen speziellen Fall und selbstverständlich kannst du mich alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt. Außerdem entwickeln wir gemeinsam eine Strategie und du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du deine Ziele erreichen, beziehungsweise deine Probleme lösen wirst. Auf Wunsch können wir das Telefoncoaching auch zu einer längerfristigen Betreuung ausbauen, um einen nachhaltigen Erfolg zu garantieren. Selbstverständlich wird alles im Telefoncoaching urteilsfrei, diskret und vertraulich behandelt.

 

 Jetzt buchen! 

 

Deine Vorteile beim Telefoncoaching

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis mit 20 EUR für 15 Minuten und 70 EUR für eine Stunde Telefoncoaching


Kleinere Staffelung als bei anderen Anbietern: Durch die 15-Minuten-Taktung können wir die Coachingzeit ideal an deine Bedürfnisse anpassen. So zahlst du nur die Zeit, die du auch wirklich benötigst


Ordentlicher Preisnachlass auf alle Leistungen: Du kannst die Hälfte der Kosten auf ein Flirtseminar, Praxis-Flirtkurs oder Flirtcoaching innerhalb der nächsten 6 Monate anrechnen lassen


Schnelle Terminfindung und Durchführung nach deinen Wünschen


Effektive Hilfe bequem von zu Hause

 

Meine Versprechen

100% Geld-zurück-Garantie
Persönlich & individuell
100% au­then­­tisch & nach­­hal­tig
Diskret, vertrau­lich & urteils­frei
Lang­jährige Erfahr­ung & Know-how aus der Praxis
97% Kun­den­zu­frie­den­heit

Das ermöglicht dir ein Telefoncoaching beim Date Doktor

Eine konkrete Person für dich gewinnen: Egal, ob die Person dich noch nicht kennt oder ob ihr schon jahrelang engen Kontakt habt, im Telefoncoaching schätze ich deine Situation ein und gebe dir ein ehrliches feedback. Wir besprechen die ideale Vorgehensweise, sodass du immer weißt, was als Nächstes zu tun ist und worauf es ankommt. Mit dem Telefoncoaching kannst du deine Chancen maximieren, damit es mit dir und deinem Schwarm auch wirklich funktioniert.


Dein anstehendes Date perfekt machen: Schluss mit angespannten und langweiligen Dates im Interviewmodus! Erfahre, worauf es ankommt und was zu tun ist, um ein unvergessliches und traumhaftes Date zu gestalten, bei dem es richtig funkt und ihr euch näher kommt.


Raus aus der Freundschaftsschiene: Du lernst, worauf es ankommt und was zu tun ist, damit du nicht länger als Kumpel oder als Tröster, sondern als Liebhaber oder Partner wahrgenommen wirst. Nach dem Telefoncoaching wirst du auch in Zukunft nie wieder in der Freundschaftsschiene landen.


Trennung und Liebeskummer überwinden: Lerne, wie du am besten mit dem Schmerz umgehst und den Kummer schnell überwindest. Du kannst endlich loslassen, dich wieder auf andere Dinge und Menschen konzentrieren und das Leben genießen, statt ewig dem Vergangenen nachzutrauern.


Beziehungsprobleme meistern und eine glückliche Beziehung führen: Seit 2018 bin ich zertifizierter Paarberater nach PREPARE/ENRICH. Möchtest du deine Beziehungsprobleme im Rahmen einer Paarberatung angehen, möchte ich dich auf das kostenlose Beratungsgespräch verweisen, indem wir den genaueren Ablauf besprechen können.

Möchtest du Beziehungsprobleme im Einzelcoaching besprechen, analysieren wir deine Situationen und entwickeln eine gemeinsame Strategie, wie du am besten mit den Problemen umgehst. Du lernst deine Bedürfnisse und Grenzen richtig zu kommunizieren, Verständnis für den Partner zu entwickeln, Konfliktpotentiale frühzeitig zu erkennen und neuen Schwung in euer Liebesleben zu bringen.


Wie du einer Bekanntschaft im Freundeskreis geschickt näher kommen kannst: Wir erarbeiten gemeinsam eine Vorgehensweise, mit der du unauffällig deiner Bekanntschaft näher kommen wirst. Lerne, Signale zu erkennen und auf subtile Weise ihre oder seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen und Interesse zu wecken, ohne unangenehme Situationen im Freundeskreis zu riskieren.


Aus einer Affäre eine Beziehung machen: Wir analysieren deine Situation und ich gebe dir konkrete Tipps. Wir erarbeiten gemeinsam eine Strategie, mit der du deine Affäre in eine feste Partnerschaft verwandelst, sodass sie oder er nur noch Augen für dich hat.


Ex zurückgewinnen: Du erhältst eine objektive und professionelle Einschätzung über die Situation mit deiner Ex-Freundin oder deinem Ex-Freund. Falls möglich, erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie mit der du deine Ex-Freundin oder deinen Ex-Freund zurückgewinnst, ihr alles hinter euch lassen könnt und endlich wieder in einer glücklichen Beziehung seid.


Du hast jemanden kennengelernt und möchtest das mehr daraus wird? Ich sage dir genau was du tun oder schreiben kannst, um das Interesse zu steigern und den Kontakt zu intensivieren, damit sie oder er dich unbedingt kennenlernen will. Schluss mit plötzlichen Absagen oder Kontakten die im Sande verlaufen!

  ­ 
4.9 von 5 Sternen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Worauf wartest du noch?

Willst du weiterhin immer die gleichen Fehler machen und große Chancen vertun oder willst auch du endlich Glück in der Liebe haben? Nutze jetzt die schnelle und effektive Hilfe von einem professionellen Flirtcoach, um deine Wünsche zu erfüllen und das Beste aus deiner Situation zu machen, bevor es zu spät ist. In über 7 Jahren als hauptberuflicher Date Doktor habe ich bereits unzählige Klienten in ihrem speziellen Fall erfolgreich betreut und kann auch dir zu deinem Liebesglück verhelfen. Was wäre es dir wert, genau das Liebesleben zu haben, das du dir immer gewünscht hast? Durch die 100 % Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

 Jetzt buchen! 


 

Noch Fragen?

Alternativ kannst du mir auch gerne eine E-Mail an info@date-doktor.de schicken oder mich über das Kontaktformular anschreiben. Ich werde dir zeitnah antworten.

Du möchtest lieber telefonieren? Dann rufe mich direkt unter 0211 – 43 63 43 68 an oder vereinbare einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz