Sabine zum Flirtseminar

(30 Jahre)

"Hallo Niklas, ich wollte dich mal auf den neusten Stand bringen. Ich habe ja das Flirtseminar im Januar besucht und habe dort den Dennis kennengelernt. Wir wollten nach dem Seminar noch etwas trinken gehen und haben uns dann sogar bis 2 Uhr unterhalten :-D mittlerweile sind wir zusammen und es läuft toll. Ich wollte mich einfach bei dir bedanken und finde, du machst das super. Finde es auch toll, dass du so viele Partnerübungen hast und wir in der Pause alle zusammen essen waren. Genau so etwas führt nämlich dazu, dass man die anderen besser kennenlernt. Speed-Dating kann man sich da wirklich schenken, da es im Seminar ja doch viel natürlicher und entspannter abläuft. Ich wünsche dir alles Gute."


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz