Larissa Weller zum Flirtkurs

(30 Jahre), Münster

"Also erstmal habe ich mich gefragt, was das soll. Ich soll fremde Männer ansprechen? Seit wann spricht die Frau überhaupt den Mann an? Aber weil es bisher leider nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt habe, habe ich mich einfach mal darauf eingelassen. Nachdem ich mich durchgerungen hatte, habe ich erstmal gemerkt, wie viel besser das ist. Ich brauche mich abends nicht mehr schick zu machen, um am Ende doch nur von den falschen Männern angesprochen zu werden, sondern kann gezielt die Männer kennenlernen, die mir wirklich gefallen. Liebe Frauen: Legt eure Vorurteile und alten Klischees ab und nehmt es selbst in die Hand!"


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz