Marie zum Flirtcoaching

(28 Jahre), Dortmund

"Ich war immer der Meinung, dass ich als Frau keine fremden Männer ansprechen sollte, sondern dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Gleichzeitig war ich aber frustriert keine Männer kennenzulernen, die mich wirklich interessieren. Also habe ich mich dann irgendwann auf das Flirtcoaching eingelassen und ich muss sagen, das hatte es wirklich in sich. Zu Beginn war ich noch total unsicher und eingeschüchtert, aber schon am Ende des ersten Tages konnte ich problemlos auf fremde Männer zugehen und sie ansprechen. Selber die Initiative zu ergreifen, eröffnet einem so viele Chancen und so lernt Frau auch viel mehr interessante Männer kennen. Das Flirtcoaching war eine geniale Erfahrung und hat mir so viele Möglichkeiten eröffnet. Einfach Klasse!"


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz