Andi zum Flirtcoaching

(42 Jahre)

"Meine Ausbeute beim Online-Dating ist jetzt viel besser. Früher habe ich unzählige Frauen angeschrieben, aber nur wenig antworten bekommen. Ich wusste nicht, wie ich das Gespräch in der Weise weiterführe, dass die Frau interessiert bleibt und mich treffen will. Einige male habe ich ein Date vereinbaren können, welches aber meist im letzten Moment abgesagt wurde. Tatsächlich kam es in über einem Jahr nur 2 Mal zu einem Date – und dafür habe ich monatlich ca. 60 € Mitgliedschaft gezahlt!!! Im Flirtcoaching hat Niklas mein Profil und meine Gespräche analysiert. Außerdem haben wir gute Fotos gemacht, den Text „über mich“ formuliert und den Fragebogen ausgefüllt. Niklas hat mir gezeigt, wie ich Frauen am besten anschreibe, worauf ich beim weiteren Gesprächsverlauf achten muss und wie ich Dates bekomme. Letztlich das rundum-Paket zum Online-Dating und es hat sich richtig gelohnt. Ich komme teilweise mit dem Schreiben nicht mehr hinterher und schreibe jetzt auch mit viel hübscheren Frauen, von denen ich früher niemals eine Antwort bekommen hätte. Meine Empfehlungen für euch alle: Spart euch teure Mitgliedschaften, macht ein Flirtcoaching bei Niklas und genießt das Flirten auf kostenlosen Dating-Plattformen. Ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder machen. Niklas ist ein top Coach und ich bin ihm sehr dankbar."


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz