Georg Arndt zum Flirtseminar

(37 Jahre)

"Das Wochenende hat sich für mich gleich doppelt gelohnt. Zum einen habe ich inhaltlich viel mitnehmen können und fand es klasse, dass alle Konzepte durch entsprechende Übungen eintrainiert werden. Zum anderen habe ich endlich einen Weg aus meiner ewigen Miesere gefunden. Ich hatte nämlich lange Zeit keine Bekannten, die Single sind und mit denen ich gut weggehen kann. Online-Dating hatte ich mal ausprobiert, aber konnte dem nichts abgewinnen. Deshalb steckte ich irgendwie fest und habe keine neuen Frauen kennengelernt. Im Flirtseminar habe ich einen Gleichgesinnten gefunden, mit dem ich nun regelmäßig rausgehe. Das Seminar war also auf ganzer Linie erfolgreich."


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz