Flirtcoaching

 
5 von 5 Sternen
5 Sterne
14
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
   14 Kundenbewertungen

Mit dem Flirtcoaching das Liebesleben erreichen, das du dir wünschst!

Wünschst du dir auch eine glückliche Beziehung mit deinem Traumpartner, aber bist immer noch auf der Suche? Das kann verschiedene Gründe haben:

Du lernst keine neuen potenziellen Partner kennen.
Du bist nicht interessant oder attraktiv genug und zeigst nicht dein bestes Ich.
Du lernst neue Leute kennen, hast aber kaum Dates.
Du hast regelmäßig Dates, aus denen aber selten mehr wird.
Deine Lebenssituation, Denkmuster oder Tagesstruktur hindern dich an deinem Ziel.

Wenn du immer das Gleiche machst, wirst du auch immer die gleichen Ergebnisse erzielen. Lass uns herausfinden, was dir zu einem erfüllten Liebesleben fehlt und welche Maßnahmen deinen Erfolg maximieren. In einem individuellen Flirtcoaching-Programm machen wir gemeinsam die notwendigen Schritte, auf deinem Weg zum Liebesglück.

Für das Flirtcoaching biete ich dir zunächst ein völlig unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an, bei dem wir deine Bedürfnisse, Ziele und Vorstellungen ermitteln. Im Anschluss erstelle ich dir ein maßgeschneidertes Programm, das speziell für dich und deine konkrete Zielsetzung konzipiert wird und deine zeitlichen sowie finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt. Du kannst dann entscheiden, ob und was du aus dem Angebot nutzen möchtest. Selbstverständlich wird alles im Flirtcoaching diskret und vertraulich behandelt.

 Gratis Beratungsgespräch 

Deine Vorteile beim Flirtcoaching

Langzeitbetreuung mit Erfolgsgarantie: Wenn du möchtest, begleite ich dich als dein Flirtcoach, bis dein Ziel erreicht ist. Wir besprechen regelmäßig deine Situation, ergreifen Maßnahmen und ich stehe dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich treibe dich an, mache dir Mut und entfessele deine innere Kraft, bis dein Ziel erreicht wurde.


Maximale Individualität: Das Flirtcoaching ist auf deine individuellen Anforderungen, Bedürfnisse und deiner konkreten Zielsetzung perfekt abgestimmt. Du kannst frei wählen wo, wann und woran wir wie intensiv arbeiten.


Umfangreiches Beratungsgespräch und Analysebogen vor dem Flirtcoaching


Ziel- & Entwicklungsplanung im Anschluss an das Flirtcoaching


Du erhältst 20 % Preisnachlass auf alle Flirtseminare, Praxis-Flirtkurse und Flirtcoachings innerhalb der nächsten 6 Monate


Umfassendes Teilnehmerskript


Umfassende Nachbetreuung: Nach dem Flirtcoaching bist du nicht alleine. Wir bleiben in Kontakt und ich stehe dir als Flirtcoach auch nach dem Coaching mit Rat zur Seite


Gruppentarife möglich: Du kannst das Flirtcoaching auch zusammen mit Freunden machen und euch die Kosten teilen

Meine Versprechen

100% Geld-zurück-Garantie
Persönlich & individuell
100% au­then­­tisch & nach­­hal­tig
Diskret, vertrau­lich & urteils­frei
Lang­jährige Erfahr­ung & Know-how aus der Praxis
Deutsch­lands effek­tivstes Flirt­coaching

Flirtcoachings im Überblick

Viele meiner Klienten wissen nicht, wie sie einen neuen Partner kennenlernen können. Die meisten haben einen festen Freundes- und Kollegenkreis, bei dem fast alle vergeben sind. Wenn man außerdem keine Lust auf Online-Dating oder Singlepartys hat, wird es schwierig. Dabei bieten sich im Alltag und beim Feiern unzählige Situationen an. Stell dir vor, du könntest in jeder Situation fremde Frauen oder Männer ansprechen und ihr Interesse wecken. Stell dir vor, wie viele tolle Frauen oder Männer du kennenlernen würdest, wie viele spontane und aufregende Flirts du erleben würdest und wie selbstbewusst und glücklich du dich fühlen würdest – all das ist möglich!

Im Praxistraining gehen wir gemeinsam raus und trainieren deine Flirtfähigkeiten im realen Umfeld. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung vom Ansprechen bis zum Date. Nach dem Flirtcoaching wirst du deine Ansprechangst endgültig besiegt haben und jederzeit erfolgreich fremde Frauen oder Männer ansprechen können. Ich zeige dir, wie du in allen möglichen Situationen, egal ob tagsüber oder im Nachtleben, auf natürliche und sympathische Weise mit fremden Leuten in Kontakt treten kannst. Wir trainieren dein Selbstbewusstsein und verbessern deine Ausstrahlung, sodass du Frauen oder Männer schnell in deinen Bann ziehst und begeisterst. Du lernst locker und charmant zu flirten, interessante Gespräche zu führen und wirst nie wieder sprachlos sein. Außerdem zeige ich dir, wie du Handynummern bekommst und spontane Dates arrangierst. Jeder zweite Teilnehmer hat bereits am ersten Tag des Praxistrainings ein spontanes Date.
Das Online-Dating ist für viele frustrierend und genießt nicht immer den besten Ruf. Auch ich war früher kein Fan davon, aber wenn man weiß, worauf es ankommt, bietet das Kennenlernen im Internet enorme Möglichkeiten.

In diesem Flirtcoaching maximieren wir deine Chancen beim Online-Dating, sodass du häufiger angeschrieben wirst, mehr Antworten bekommst und schließlich auch mehr Dates hast. Gemeinsam besprechen wir deine Ziele und Vorstellungen und wählen entsprechend die besten Dating-Plattformen für dich aus. Egal, ob Fragebögen ausfüllen, Kommentare verfassen, Strategie für die Bilderauswahl erarbeiten oder gute Fotos schießen, wir werden alle Facetten deines Profils optimieren. Außerdem lernst du anhand von echten Chatverläufen, wie du Frauen oder Männer am besten anschreibst, um aus der Masse hervorzustechen und viele Antworten zu bekommen. Abschließend zeige ich dir, wie du am erfolgreichsten viele Dates bekommst und wie du deine kurzfristigen Absagen minimierst. Nach dem Flirtcoaching wirst du eine massive und dauerhafte Verbesserung in deinem Online-Dating feststellen und deutlich mehr Dates kriegen – eine einmalige Investition, die sich richtig lohnt!
Egal, ob du jemanden im Internet, im Alltag, beim Feiern oder über den Freundeskreis kennengelernt hast, irgendwann läuft es meistens auf ein Date hinaus. Mit dem Date zeigt sich, ob alle Mühen umsonst waren oder ob man sich näher kommt. Dein Verhalten und deine Einstellung beim Date entscheiden also darüber, ob du alleine bleibst oder ob du eine glückliche Beziehung hast.

Im Flirtcoaching „Dating“ trainieren wir deine Datingfähigkeiten unter realistischen Bedingungen. In gestellten Dates mit meinen Assistentinnen und Assistenten analysiere ich dein Verhalten in einer Datingsituation. Durch ein anschließendes Gespräch, indem wir deine Glaubenssätze, Erfahrungen und Einstellungen zum Thema Dating aufdecken, erhältst du somit umfassendes feedback mit Stärken, Schwächen und Verbesserungsansätzen. Abschließend festigst du das ganze know-how, indem du in weiteren gestellten Dates die neuen Verhaltensweisen und Konzepte anwendest und übst.

Nach dem Flirtcoaching wirst du mit Gelassenheit und Vorfreude zu deinen Dates gehen und diese erfolgreich meistern. Deine Treffen werden viel natürlicher, interessanter und aufregender, sodass dein Date dich unbedingt wiedersehen will. Das Thema Dating stellt meist die letzte große Hürde auf dem Weg zur Beziehung dar. Maximiere deine Chancen, damit aus deinen Dates endlich eine Beziehung entsteht.
Sowohl für Frauen und besonders für Männer ist das Aussehen eines der wichtigsten Kriterien bei ihrer Partnerwahl. Gerade beim Erstkontakt entscheidet neben deiner Ausstrahlung vor allem dein Aussehen darüber, ob dich jemand näher kennenlernen will oder nicht. Es gibt vieles an unserem Äußeren, was wir nicht ändern können. Es gibt aber auch viele Punkte, die du verbessern kannst, wodurch du deutlich attraktiver wirst.

Dazu biete ich dir eine umfassende, professionelle Styleberatung an, die auf deinen individuellen Typ angepasst ist. Wenn du möchtest erstellen wir gemeinsam einen Fitness- und Ernährungsplan und ich helfe dir, deine Traumfigur zu erreichen. Als Motivationstrainer weiß ich genau, worauf es ankommt, damit du motiviert und zielstrebig auf dein Ziel hinarbeitest. Je nach Anforderung, hole ich bei Bedarf externe Experten dazu, um eine hohe Qualität zu garantieren.

Nach dem Flirtcoaching wird sich deine Attraktivität deutlich gesteigert haben. Du wirst merken, wie viel einfacher und schöner das Flirten ist, wenn du von mehr Menschen positiv wahrgenommen wirst. Frauen oder Männer werden dich häufiger angucken und anlächeln, Menschen suchen den Kontakt zu dir, sprechen dich an und du bekommst häufiger positive Reaktionen auf deine Kontaktversuche. In diesem Flirtcoaching kannst du deine Erfolgschancen bei der Suche nach dem richtigen Partner massiv verbessern.
Seit 2018 bin ich zertifizierter Paarberater nach PREPARE/ENRICH, um Menschen dabei zu helfen wieder eine glückliche und harmonische Beziehung zu erreichen. PREPARE/ENRICH ist wissenschaftlich fundiert und über mehrere Jahrzehnte immer weiter verfeinert worden. Oft entstehen die Beziehungsprobleme aus fehlendem Verständnis oder schlechter Kommunikation und lassen sich gut lösen. Wenn man aber nichts unternimmt, eskalieren die Probleme häufig so stark, dass sie die gesamte Beziehung zerstören können. Wenn du also Schwierigkeiten in deiner Beziehung hast, die anhalten oder sogar eskalieren, empfehle ich dir frühzeitig eine Paarberatung anzutesten.

Im ersten Schritt der Paarberatung erfolgt eine umfassende Analyse durch einen Fragebogen. Dabei werden sowohl eure jeweilige Persönlichkeit als auch eure Kompatibilität als Paar analysiert. Im nächsten Schritt besprechen wir die Ergebnisse und ich zeige euch eure Stärken und Wachstumsbereiche auf. Ihr werdet ein besseres Verständnis für euch selbst und euren Partner entwickeln, besser erkennen, welche Konfliktpunkte es gibt, warum sie da sind und wie ihr damit am besten umgeht. Außerdem werden wir durch verschiedene Übungen und Gespräche eure Kommunikation verbessern und eure Beziehung wieder spürbar harmonischer, liebevoller und leidenschaftlicher machen.
Hast du ein bestimmtes Ziel vor Augen? Ist es vielleicht die glückliche Beziehung mit deiner Traumfrau oder deinem Traummann? Dann lass uns gemeinsam eine Strategie entwickeln und an deinem Ziel arbeiten. Da ich auch Motivationstrainer bin, weiß ich worauf es ankommt, damit du am Ball bleibst. Ich begleite dich auf dem gesamten Weg, motiviere dich, gebe dir wertvolle Tipps und stehe dir stets zur Seite, bis du auch wirklich dein Ziel erreicht hast. Mit einem erfahrenen Coach wirst du deine Ziele stets schneller und leichter erreichen. Was wäre es dir wert, genau das Liebesleben zu führen, das du dir immer gewünscht hast?
  ­ 
5 von 5 Sternen
5 Sterne
14
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Nimm dein Liebesleben endlich in die Hand!

Im Flirtcoaching erhältst du ein maßgeschneidertes Programm, das speziell für dich und deine konkrete Zielsetzung konzipiert wird und deine zeitlichen sowie finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt. Somit ist es deine beste Chance, um endlich das Liebesleben zu leben, das du dir wünschst. Der Erfolg spricht für sich: 92 % der Teilnehmer haben 3 Monate nach dem Flirtcoaching einen Partner, wenn dies ihr Ziel war. Warum solltest du weitere unwiederbringliche Jahre alleine verbringen, wenn du stattdessen schon längst eine glückliche Beziehung mit deinem Traumpartner genießen könntest? Durch die 100 % Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren und alles zu gewinnen!

Vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch:

 Gratis Beratungsgespräch 

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz