Kun­den­be­wer­tun­gen


Flirtseminar

   
 
4,9 von 5 Sternen
5 Sterne
19
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
21 Bewertungen
Carina (33):

"Hi Niklas, wie geht's? Hier ist Carina. Ich war letztes Jahr im Frühling in einem Deiner Flirtseminare. Wollte mich mal bedanken bei Dir. Seit 1 Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen - auch wegen Deinem tollen Seminar :-)"

Wolfgang M. (43) aus Düsseldorf:

"Ich habe das Flirtseminar in Düsseldorf besucht und kann es jedem nur empfehlen. Niklas hat fundiertes und vor allem praxistaugliches Wissen zu diesem Thema. Das Seminar ist didaktisch sinnvoll aufgebaut und bietet eine große Menge an strukturierten Informationen, die leicht verständlich sind. Die Inhalte sind gut durchdacht und größtenteils sogar wissenschaftlich belegt. Ich war zunächst etwas skeptisch, weil das Seminar im Vergleich zu anderen Anbietern relativ günstig ist, aber lassen Sie sich davon nicht beirren. Hier bekommen Sie eine sehr hohe Qualität, von denen sich andere Seminaranbieter eine Scheibe abschneiden können!"

Sabine (30):

"Hallo Niklas, ich wollte dich mal auf den neusten Stand bringen. Ich habe ja das Flirtseminar im Januar besucht und habe dort den Dennis kennengelernt. Wir wollten nach dem Seminar noch etwas trinken gehen und haben uns dann sogar bis 2 Uhr unterhalten :-D mittlerweile sind wir zusammen und es läuft toll. Ich wollte mich einfach bei dir bedanken und finde, du machst das super. Finde es auch toll, dass du so viele Partnerübungen hast und wir in der Pause alle zusammen essen waren. Genau so etwas führt nämlich dazu, dass man die anderen besser kennenlernt. Speed-Dating kann man sich da wirklich schenken, da es im Seminar ja doch viel natürlicher und entspannter abläuft. Ich wünsche dir alles Gute."

Christine G (34) aus Recklinghausen:

"Das Seminar bietet viele spannende Inhalte. Es werden verschiedene Dinge tief gehend behandelt und es gibt genug Möglichkeiten eigene Probleme und Fragen zu besprechen. Es ist zudem sehr frisch und abwechslungsreich gestaltet und beinhaltet viele nützliche Übungen. Ich habe viel gelacht und hatte ein wirkliches schönes Wochenende. Das macht es leicht alles zu verstehen und zu verinnerlichen, trotz der Masse an Informationen."

Manu (22) aus Witten:

"Ich war das Wochenende nach dem Flirtseminar gleich mal feiern, um das Gelernte anzuwenden und kann es kaum fassen. Ich kam bei den Frauen gut an, die Gespräche waren lockerer und alles lief wie am Schnürchen. Ich habe drei Nummern bekommen und habe mit einer rumgeknutscht. Richtig geil!"

Georg Arndt (37):

"Das Wochenende hat sich für mich gleich doppelt gelohnt. Zum einen habe ich inhaltlich viel mitnehmen können und fand es klasse, dass alle Konzepte durch entsprechende Übungen eintrainiert werden. Zum anderen habe ich endlich einen Weg aus meiner ewigen Miesere gefunden. Ich hatte nämlich lange Zeit keine Bekannten, die Single sind und mit denen ich gut weggehen kann. Online-Dating hatte ich mal ausprobiert, aber konnte dem nichts abgewinnen. Deshalb steckte ich irgendwie fest und habe keine neuen Frauen kennengelernt. Im Flirtseminar habe ich einen Gleichgesinnten gefunden, mit dem ich nun regelmäßig rausgehe. Das Seminar war also auf ganzer Linie erfolgreich."

Christiane (38) aus Mönchengladbach:

"Ich habe hier viele gute Tipps mitnehmen können, die ich bestimmt auch anwenden werde. Es war eine angenehme Atmosphäre und hat Spaß gemacht. Ich gehe motiviert an das Kennenlernen neuer Leute ran!"

Martin (19) aus Dortmund:

"Hey Niklas, noch mal Danke für das geile Flirtseminar. Ich habe viel gelernt und versuche jetzt am Wochenende ein paar der Ideen umzusetzen. Vor allem die Übung zum Ansprechen hat mir sehr geholfen. Ich werde dir nächste Woche mal berichten, wie es war. Viele Grüße"

Nadja (29) aus Oberhausen:

"Das Seminar bei Niklas ist sehr empfehlenswert! Ich fand auch die Analyse der eigenen Glaubenssätze super interessant und aufschlussreich. Wir hatten die maximale Teilnehmerzahl von 12 Leuten erreicht und trotzdem war es möglich, individuell und dennoch zeiteffizient über die Einstellungen der einzelnen Teilnehmer zu sprechen. Der Analysebogen vorab war hier sehr hilfreich und gut durchdacht. Da wir alles in der Runde besprochen haben, konnten alle Teilnehmer voneinander profitieren. Das sollte aber nur der Anfang sein. Wir haben außerdem viele Übungen zur Körpersprache, Ausstrahlung, Ansprechen und Flirten gemacht. Obwohl ich mich bei der ein oder anderen Übung echt überwinden musste, hat es mich weitergebracht. Insgesamt war es ein sehr lehrreiches Wochenende, das auch noch richtig Spaß gemacht hat. Niklas schafft es eine lockere Atmosphäre zu erzeugen, bei der ich mich direkt wohlgefühlt habe - und das heißt schon was bei mir! Viele Grüße Nadja"

Patricia Brinkmann (33) aus Köln:

"Ich bin begeistert! Niklas hat eine lockere und sympathische Art, die Dinge darzustellen und verständlich zu machen. Er geht auf alle Fragen geduldig und verständnisvoll ein und macht die Dinge anhand von Beispielen klar. Besonders die Übungen in Zweiergruppen haben mir sehr geholfen und viel Spaß gemacht. Danke für das tolle Wochenende!"

Mark (25) aus Gießen:

"Ich bin ziemlich schüchtern und traue mich einfach nicht Frauen direkt anzusprechen. Im Flirtseminar konnte ich das Flirten in einer sicheren Umgebung üben, ohne gleich auf der Straße eine wildfremde Frau ansprechen zu müssen. Trotzdem habe ich gemerkt, wie mir gerade die Übungen zum Ansprechen und die Kommunikationstechniken mehr Sicherheit gegeben haben und ich lockerer geworden bin. Außerdem kriegt man richtig gute Übungen an die Hand, um an seinem Selbstbewusstsein und seiner Ausstrahlung weiterhin zu arbeiten."

David (24) aus Paderborn:

"Ich habe viel über mich gelernt und weiß nun genau, wo ich an mir arbeiten muss."

Christian (41) aus Remscheid:

"Tolles Seminar, super Coach, viel Spaß!"

Sandra Kruska (26) aus Köln:

"Hier kommt alles zum Thema Flirten. Die Übungen habe ich dabei als besonders nützlich empfunden, da sie sehr hilfreich sind, um die ganzen Informationen zu verinnerlichen. Insgesamt ein gutes Seminar bei dem ich viel gelernt und trotzdem viel Spaß hatte."

Gabi (56) aus Mönchengladbach:

"Das Seminar ist interessant und bietet viele Anregungen, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Es ist eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Niklas geht auf alle Fragen ein, gibt viele erprobte Hinweise aus der Praxis und bringt viel Empathie mit ein. Es besteht die Möglichkeit auch individuelle Fragestellungen zu besprechen. Es hat großen Spaß gemacht!"

Nadine Häuser (32):

"Hallo Niklas, das Seminar mit dir war echt großartig. Ich mache jetzt seit gut 4 Wochen mein Mentaltraining und habe deine ganzen Tipps so gut ich konnte umgesetzt. Mittlerweile merke ich auch schon einige Unterschiede. Ich werde immer öfter von Männern angeguckt oder angelächelt. Meine Freundinnen sagen mir auch, dass ich mich zum Positiven verändert habe und nicht mehr das kleine Mauerblümchen von früher bin. Heute Morgen hat mich ein Mann in der Bahn sogar angesprochen und wir haben über eine Stunde gequatscht. Wir wollen uns übermorgen auf einen Kaffee treffen. Unglaublich, was alles möglich ist, wenn man bedenkt, dass ich früher nie angesprochen wurde, außer vielleicht beim Feiern von den „Falschen“, was ich dir ja im Vorfeld auch beschrieben hatte. Selbst anzusprechen fällt mir noch schwer, aber das kommt mit der Zeit vielleicht noch. Ansonsten wird es doch mal Zeit, dass ich mich zu einem Praxis-Flirtkurs oder Flirtcoaching überwinde ;-) Viele Grüße."

Britta M. (50) aus Mönchengladbach:

"Ein spannendes Seminar für Jedermann. Viele interessante und charmante Impulse, die leicht umsetzbar sind."

Sebastian R. (27) aus Bocholt:

"Das Flirtseminar war sehr interessant und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe vieles mitnehmen können und kann nun auch rückwirkend viele Dinge verstehen, die für mich vorher rätselhaft waren. Im Seminar waren nette und aufgeschlossene Leute und die Stimmung in der Gruppe war super. Ich hatte nicht nur ein erkenntnisreiches Wochenende, sondern habe auch jemanden kennengelernt, mit dem ich nun regelmäßig losziehe."

Christof (32) aus Remscheid:

"Deine Schulungsinhalte sind top. Du verfügst über sehr gute Erfahrungen und Kenntnisse."

Robert Petersen (29) aus Essen:

"Hey Niklas, mittlerweile sind einige Wochen seit unserem Flirtseminar vergangen. Ich habe die Übungen fleißig durchgezogen und die Inhalte aus dem Seminar umgesetzt und meine Wirkung auf Frauen hat sich voll verändert. Frauen gucken mir hinterher, lächeln mich an und suchen teilweise sogar selbst den Kontakt. Meine Ausstrahlung und meine Anziehungskraft haben sich so verändert – unglaublich! Ich fühle mich wie ein echter Mann, der bei Frauen gut ankommt und lerne mittlerweile ständig hübsche Frauen kennen. Vielen vielen Dank!"

M. L. (39) aus Mönchengladbach:

"Mir hat das Ansprechtraining sehr gut gefallen, weil ich so für den Ernstfall üben konnte, ohne komplett überfordert zu sein. Jetzt fühle ich mich gut vorbereitet, wenn ich wirklich mal jemanden ansprechen möchte. Es hat mir echt viel Spaß gemacht."

Zum Flirtseminar

Praxis-Flirtkurs

   
 
4,9 von 5 Sternen
5 Sterne
12
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
13 Bewertungen
Melanie F. (36) aus Bielefeld:

"Zunächst war ich wirklich skeptisch, wie so ein Flirtkurs abläuft, ob es wirklich professionell ist und ob es mir persönlich überhaupt etwas bringt. Nach dem Kurs muss ich sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Meine Ausstrahlung, meine Art auf Leute zuzugehen und meine ganze Einstellung haben sich total verbessert. Der Flirtkurs ist für jeden, der mehr aus sich und seinem Liebesleben machen will, ein Muss!"

Larissa Weller (30) aus Münster:

"Also erstmal habe ich mich gefragt, was das soll. Ich soll fremde Männer ansprechen? Seit wann spricht die Frau überhaupt den Mann an? Aber weil es bisher leider nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt habe, habe ich mich einfach mal darauf eingelassen. Nachdem ich mich durchgerungen hatte, habe ich erstmal gemerkt, wie viel besser das ist. Ich brauche mich abends nicht mehr schick zu machen, um am Ende doch nur von den falschen Männern angesprochen zu werden, sondern kann gezielt die Männer kennenlernen, die mir wirklich gefallen. Liebe Frauen: Legt eure Vorurteile und alten Klischees ab und nehmt es selbst in die Hand!"

Tobias N. (34) aus Unna:

"Ich hatte nie Schwierigkeiten mit Frauen, aber wollte meine Fähigkeiten und Chancen bei den Damen weiter steigern und das hat sehr gut funktioniert. Auch wenn ich mich schon lange mit dem Thema beschäftige, konnte mir Niklas noch einige wertvolle Hinweise geben, die meiner Wirkung und meinen Erfolg noch einen ordentlichen Schub gegeben haben. Daran merkt man erstmal, wie viel Erfahrung und Know-how doch tatsächlich dahintersteckt. Saubere Arbeit."

Henrik (22) aus Düsseldorf:

"Hi Niklas, das Date mit der Brünetten aus dem H&M war klasse. Ich merke, wie der Flirtkurs nicht nur meine Hemmungen abgebaut hat, sondern auch meine Gesprächsführung und meine Ausstrahlung verbessert hat, was mir beispielsweise auch beim Dating hilft. Es geht hierbei tatsächlich nicht nur ums Flirten, sondern auch um Persönlichkeitsentwicklung. Ich konnte so viel aus dem Kurs mitnehmen. Vielen Dank."

Fabian Selm (28) aus Köln:

"Der Kurs in Köln war echt der Hammer! Ich habe ein Date mit einer richtig süßen Blondine gehabt und etliche Nummern bekommen. Durch die ganze Dynamik im Kurs kommt man schnell in einen total extrovertierten und selbstbewussten Zustand. Das hat man mir wohl auch angemerkt, da ich von sehr vielen Frauen angeguckt wurde und bei vielen gut ankam. Der Flirtkurs war das Beste, was mir passieren konnte!"

Alexandra Theilig (33) aus Düsseldorf:

"Hallo Niklas, ich wollte dir noch einmal herzlich für den tollen Tag danken. Meine Ausstrahlung und mein Auftreten haben sich um 180 Grad gedreht. Ich werde viel häufiger von interessanten Männern angesprochen und habe gestern auch selber einen Mann an der Haltestelle angesprochen, mit dem ich dann sogar noch spontan einen Kaffee getrunken habe. Liebe Grüße"

Thomas (35):

"Ich war ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt auf dem Weg zum Kurs und wusste nicht so recht, was mich da erwartet. Ich bin ein eher schüchterner Mensch und allein bei dem Gedanken, eine fremde Frau anzusprechen, drehte sich mir der Magen um. Niklas war sehr feinfühlig und hat mir geholfen über meinen Schatten zu springen, ohne mich zu sehr unter Druck zu setzen. Er macht das alles auf eine sehr lockere und kumpelhafte Art, sodass ich mich zumindest schnell wohlgefühlt habe."

Torsten Rütten (37):

"Hallo Niklas, ich habe in dieser Woche 3 Dates gehabt. Zwei davon habe ich ja schon beim Kurs kennengelernt, die andere habe ich danach im Supermarkt angesprochen. Es ist schon beeindruckt, wie sehr der Flirtkurs mich verändert hat. Meine Lebensqualität ist förmlich explodiert und alles scheint jetzt möglich zu sein. Ich spreche immer wieder mal eine Frau im Alltag an, wodurch ich viele nette Bekanntschaften mache. Wie du gesagt hast, man muss auch nach dem Flirtkurs am Ball bleiben, was mir aber nach all den Erfahrungen überhaupt nicht schwerfällt. Ehrlich gesagt zieht es mich regelrecht nach draußen und hin zu den schönen Frauen."

Jenny (30) aus Koblenz:

"Am Anfang fiel es mir schon etwas schwer, aus mir herauszukommen. Allerdings führt Niklas einen ganz feinfühlig mit verschiedenen Übungen und Zwischenschritten zum Ziel. Ich konnte richtig aus mir rauskommen und habe einfach so wildfremde Männer angesprochen. Ich habe leider keinen Mann für mehr kennengelernt, aber es hat mich trotzdem einen großen Schritt weitergebracht. Es war außerdem sehr schön, mal wieder ungezwungen und ohne Hemmungen feiern zu gehen."

Julia Kotthoff (27):

"Nachdem ich bereits das Flirtseminar besucht hatte, habe ich nun am Flirtkurs teilgenommen und es war wirklich ein einmaliges Erlebnis! Ich war zunächst ziemlich nervös, weil ich ja wusste, was mich erwartet. Man wurde aber Stück für Stück an die Sache herangeführt und Niklas kann einen wirklich gut motivieren und die Angst nehmen. Als ich mich erstmal überwunden hatte, habe ich einige Männer kennengelernt und hatte sogar ein Date mit einem heißen Typen :-D Den Flirtkurs werde ich definitiv noch einmal machen und kann es auch jedem anderen weiterempfehlen."

Harald Kemper (41):

"Ich habe an dem Flirtkurs in Dortmund vor etwa einem Monat teilgenommen und war total begeistert. Am Anfang lief es bei mir noch nicht so toll, aber Niklas erkannte schnell, woran es liegt. Bei mir waren es manchmal nur Kleinigkeiten, die aber einen großen Unterschied ausmachten. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es so einfach geht. Ich habe dabei sogar meine jetzige Freundin kennengelernt – was will man mehr? Der Kurs hat sich absolut gelohnt und war die beste Investition meines Lebens."

John (25) aus Krefeld:

"Hi Niklas, der Flirtkurs in Düsseldorf war super. Wie du weißt, hatte ich nie große Angst Frauen anzusprechen, aber hab leider meist Körbe bekommen. Mithilfe deiner Ratschläge hat sich das total geändert. Immer häufiger freuen sich die Frauen, wenn ich sie anspreche und fangen von selbst an Fragen zu stellen. Ich bin jetzt wieder regelmäßig unterwegs, weil’s jetzt auch einfach mehr Bock macht als früher. Vielen Dank. Der Kurs war jeden Cent wert!"

Manfred Richter (44):

"Nach einer langen Partnerschaft wurde es für mich mal wieder Zeit, mich ins Singleleben zu stürzen. Dafür schien mir der Flirtkurs der perfekte Startschuss zu sein – und das war er auch. Ich bin ein selbstbewusster Mann, der weiß was er will. Trotzdem fand ich es immer schwierig mit einer Unbekannten ein lockeres Gespräch zu führen. Die Tipps von Niklas haben mir absolut geholfen. Meine Flirts waren plötzlich locker, witzig und natürlich. Für mich war es ein zielführender Tag und vor allem eine besondere Erfahrung. Den Flirtkurs kann ich jedem nur ans Herz legen kann."

Zum Flirtkurs

Flirtcoaching

   
 
5,00 von 5 Sternen
5 Sterne
14
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
14 Bewertungen
Andi (42):

"Meine Ausbeute beim Online-Dating ist jetzt viel besser. Früher habe ich unzählige Frauen angeschrieben, aber nur wenig antworten bekommen. Ich wusste nicht, wie ich das Gespräch in der Weise weiterführe, dass die Frau interessiert bleibt und mich treffen will. Einige male habe ich ein Date vereinbaren können, welches aber meist im letzten Moment abgesagt wurde. Tatsächlich kam es in über einem Jahr nur 2 Mal zu einem Date – und dafür habe ich monatlich ca. 60 € Mitgliedschaft gezahlt!!! Im Flirtcoaching hat Niklas mein Profil und meine Gespräche analysiert. Außerdem haben wir gute Fotos gemacht, den Text „über mich“ formuliert und den Fragebogen ausgefüllt. Niklas hat mir gezeigt, wie ich Frauen am besten anschreibe, worauf ich beim weiteren Gesprächsverlauf achten muss und wie ich Dates bekomme. Letztlich das rundum-Paket zum Online-Dating und es hat sich richtig gelohnt. Ich komme teilweise mit dem Schreiben nicht mehr hinterher und schreibe jetzt auch mit viel hübscheren Frauen, von denen ich früher niemals eine Antwort bekommen hätte. Meine Empfehlungen für euch alle: Spart euch teure Mitgliedschaften, macht ein Flirtcoaching bei Niklas und genießt das Flirten auf kostenlosen Dating-Plattformen. Ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder machen. Niklas ist ein top Coach und ich bin ihm sehr dankbar."

Jeremias Axel Fehser (52) aus Mönchengladbach:

"Seit langem hat es mich gestört, dass ich beim Kennenlernen/Ansprechen gegenüber attraktiven Frauen gehemmt war. Die Idee mir hierfür Hilfe im Rahmen eines Coachings zu nehmen habe ich schon lange und immer wieder aufgeschoben. Was ich brauchte, war ein Vorbild und jemand der mich motiviert attraktive Frauen anzusprechen. Das ganze sollte aber ohne Tricks, Manipulationen und Maschen ablaufen. Zunächst habe ich bei Niklas ein Flirtseminar besucht. Die Art, wie Niklas das Wissen vermittelte, hat mir zugesagt. So habe ich Vertrauen gefasst mit Niklas auch ein 1:1 Coaching zu machen. Ablauf: Im Vorfeld hatten wir meine Fragestellung besprochen. Ich bekam zur Vorbereitung entsprechende Aufgaben. Das Seminar war eine gute Vorbereitung, so konnte ich auf dem Wissen aufbauen. Wichtig war mir, dass es ein 1:1 Coaching war. So ist Niklas auf meine Wünsche individuell eingegangen, hat mich bei meinen ersten Schritten beobachtet und mir unmittelbares Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben. Niklas hat sogar mit meinem Einverständnis ein Feedback bei einer der von mir angesprochenen Frauen eingeholt. Ergebnis: Auch wenn ich noch lange nicht dort bin, wo ich hin möchte, bin ich doch riesige Schritte vorwärtsgegangen. Wichtig war mir, dass ich ins Handeln (Ansprechen) gekommen bin und Feedback/ Verbesserungsvorschläge bekam. Niklas hat mich immer wieder neu motiviert ohne manipulativ zu pushen. Für mich hat es sich gelohnt und ich würde es wieder machen. Ich wollte mich nicht weiter verstecken hinter einem PC und in den virtuellen Welten nach einer Partnerin suchen, sondern endlich den Mut haben auf die Frauen zuzugehen. Durch das Coaching konnte ich die negativen Erfahrungen, die ich früher gesammelt hatte, durch positive Erfahrungen relativieren. Für mich war es die richtige Entscheidung. Ein Telefoncoaching, welches das Coaching abrundet, steht noch aus. Ich kann nur jeden ermutigen, den Schritt aus der Masse zu wagen und sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Danke Niklas für Deine Unterstützung! Herzlichen Gruß Jeremias"

Sara Mahlmann (33):

"Ich habe in letzter Zeit gar keine neuen Männer kennengelernt, weil in meinem Freundeskreis alle in einer Beziehung sind. Da ich endlich etwas ändern wollte und mit Singlebörsen schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für ein Flirtcoaching bei Niklas entschieden. Es hat mich erst etwas Überwindung gekostet, aber schon nach dem zweiten Tag hatte ich ein total schönes Date mit einem tollen Mann. Wir treffen uns jetzt regelmäßig und ich glaube es entwickelt sich zu einer ernsthaften Beziehung. Das nenne ich mal ein sehr effektives Flirtcoaching! Klar, da gehörte jetzt auch ein wenig Glück dazu, aber ohne Niklas wäre es niemals dazu gekommen."

Marie (28) aus Dortmund:

"Ich war immer der Meinung, dass ich als Frau keine fremden Männer ansprechen sollte, sondern dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Gleichzeitig war ich aber frustriert keine Männer kennenzulernen, die mich wirklich interessieren. Also habe ich mich dann irgendwann auf das Flirtcoaching eingelassen und ich muss sagen, das hatte es wirklich in sich. Zu Beginn war ich noch total unsicher und eingeschüchtert, aber schon am Ende des ersten Tages konnte ich problemlos auf fremde Männer zugehen und sie ansprechen. Selber die Initiative zu ergreifen, eröffnet einem so viele Chancen und so lernt Frau auch viel mehr interessante Männer kennen. Das Flirtcoaching war eine geniale Erfahrung und hat mir so viele Möglichkeiten eröffnet. Einfach Klasse!"

Jochen Ritter (40) aus Berlin:

"Ich habe letzte Woche ein zweitägiges Flirtcoaching mit Niklas gemacht und bin absolut begeistert. Schon nach kürzester Zeit hat sich meine Wirkung auf Frauen stark verbessert. Niklas weiß genau, was er tut und seine konkreten Tipps sind leicht umzusetzen und bringen sofort den gewünschten Erfolg. Ein hervorragendes Coaching, das ich jedem nur dringend weiterempfehlen kann."

Alisa (28) aus Hannover:

"Vor dem Flirtcoaching war ich oft unsicher und sehr verkopft beim Flirten. Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, wodurch ich mich nie wirklich öffnen oder Vertrauen fassen konnte. Das Flirtcoaching mit Niklas hat mir die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt genau, welche Verhaltensweisen und Einstellungen mich daran gehindert haben, einen tollen Mann kennenzulernen. Wir konnten einige Blockaden auflösen und meine Hemmungen abbauen. Ich bin jetzt richtig motiviert herauszugehen und Männer kennenzulernen. Daumen hoch ;-)"

Achim (34) aus Bochum:

"Ich habe letzte Woche das Stylecoaching mit Niklas und seiner Kollegin gemacht. Wir haben zunächst ein bisschen ausprobiert, was gut zu mir passt, womit ich mich wohlfühle und welches Image ich mit dem neuen Look ausstrahle. Gleichzeitig habe ich viele Tipps gekriegt, worauf ich achten sollte. Teilweise waren das Dinge, auf die ich niemals gekommen wäre. Nach gut 3 Stunden waren wir fertig und es war eine krasse Veränderung. Ich guckte in den Spiegel und fühlte mich attraktiv und selbstbewusst. Ich weiß nicht, ob es die Ausstrahlung, der neue Style oder beides ist, aber die Reaktionen der Frauen sind jetzt viel besser. Es ist leichter ins Gespräch zu kommen und Interesse zu wecken. Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich letztens sogar selbst von einer Frau in der Bar angesprochen. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, wenn man bedenkt, mit wie wenig Aufwand ich eine solch positive Veränderung erreicht habe. Ich hätte das Stylecoaching schon vor 10 Jahren machen sollen, aber egal – ich bin froh, dass es jetzt gut läuft. Dankeschön."

Matthias G. (31) aus Düsseldorf:

"Hallo Niklas, das Dating-Training war sensationell. In so kurzer Zeit habe ich so viel dazu gelernt. Früher hatte ich beim Date immer Angst vor peinlicher Stille und war total angespannt. Seit dem Coaching machen mir die Dates aber richtig Spaß, wodurch sie auch viel besser verlaufen. Dankeschön, für das tolle Einzelcoaching."

Daria Wojtek (34):

"Ich tue mich schwer, fremde Menschen anzusprechen, aber im Flirtcoaching habe ich mich endlich getraut. Niklas hat mich motiviert, mir Mut gemacht und mir auch mal in den A***** getreten. Mit den richtigen Tipps hat’s dann auch geklappt und fast alle Männer haben sehr nett und offen reagiert. Mit einem Mann habe ich mich in der nächsten Woche auch noch zum Kaffee getroffen. Das war ein toller Tag, der mir richtig Spaß gemacht hat. Es lohnt sich, mal endlich über seinen Schatten zu springen und sich aufzuraffen so etwas zu machen."

Stefan (44) aus Köln:

"Ich war 7 Jahre lang Single und mit meinem Leben unzufrieden. Ich habe vieles versucht, bin aber immer wieder in alte Muster verfallen. Durch die kontinuierliche Langzeitbetreuung habe ich diese Muster endlich durchbrechen können. Jetzt sind 2 Monate seit dem Abschluss des Flirtcoachings vergangen und ich lebe ein ganz anderes Leben. Ich bin sehr glücklich, dass ich das Coaching genutzt habe und hätte es am besten schon vor Jahren machen sollen."

Laura Diemel (29):

"Früher war ich sehr schüchtern und unsicher, was sich auch in meiner Ausstrahlung widergespiegelt hat. Durch das Flirtcoaching habe ich mein Selbstbewusstsein total gestärkt. Ich fühle mich jetzt viel wohler und es fällt mir leichter aus mir herauszukommen. Ich lerne immer häufiger neue Leute kennen und komme super an. Niklas hat neben seiner fachlichen Kompetenz auch eine sehr sympathische und nette Art. Ich habe mich sofort sicher gefühlt und wusste, dass ich in den richtigen Händen bin."

Dirk Knicker (39) aus Kassel:

"Hi Niklas, ich bedanke mich noch mal ausdrücklich für das fantastische Flirtcoaching. Ich habe nicht nur im Flirtcoaching viele Frauen kennengelernt, sondern auch danach. Man merkt wirklich, dass dein Trainingskonzept auf Nachhaltigkeit abzielt. Dein Trainingsplan am Ende unseres Coachings hat mir geholfen, die ganze Motivation und Dynamik in meinen Alltag mitzunehmen. Ich lerne jetzt ständig attraktive Frauen kennen und kann mein Leben richtig genießen. Grüße Dirk"

Alice (34):

"Mein Liebesleben war in den letzten Jahren eine Baustelle, auf der es nicht wirklich weiterging. Es gab immer Männer, die Interesse an mir hatten, aber das waren genau die Männer, die ich nicht wollte. Wenn ich einen Mann interessant fand, hat es aus irgendwelchen Gründen nie geklappt. Das war unheimlich frustrierend und ich hatte auf das ganze Thema Dating eigentlich schon keine Lust mehr. Dann bin ich auf die Seite von Niklas gestoßen und habe mir einen Ruck gegeben, dass ich zumindest das Flirtcoaching mal machen werde. Nach einem intensiven Gespräch hat mir Niklas die Ursachen für meine typischen Probleme aufgezeigt und mir verschiedene Ansätze aufgezeigt, wie ich die Dinge verändern kann. Auf einmal ergaben die Dinge Sinn, über die ich zuvor einige Nächte ratlos gegrübelt habe. Wir haben viel an meiner Einstellung und meinem Auftreten gearbeitet. Außerdem hat sich Niklas mein Online-Dating-Profil und verschiedene Chatverläufe angeguckt und mir wichtige Hinweise gegeben. Das Wochenende nach dem Flirtcoaching bin ich direkt in die Bars gegangen, um das neue Wissen anzuwenden und siehe da, ich wurde tatsächlich häufiger angesprochen und konnte auch das Interesse der Männer wecken, die ich gut fand. Die Ratschläge klingen also nicht nur gut, sie funktionieren auch. Ich hätte das Flirtcoaching schon viel früher machen sollen. Danke, für deine Hilfe."

Benedikt (26) aus Frankfurt:

"Ich habe bereits Flirtkurse und Seminare bei anderen Anbietern besucht – mit mäßigem Erfolg. Bei Niklas habe ich im Flirtcoaching aber schon nach kurzer Zeit Fortschritte erzielt. Man merkt, dass er als „Date Doktor“ viel Erfahrung hat und wirklich kompetent ist. Er erkennt viele Kleinigkeiten und gibt wertvolle Tipps, die sofort eine massive Veränderung bewirken. Am Ende des Flirtcoachings hatte ich bereits 2 Dates vereinbart und 7 Handynummern. Einen solchen Erfolg habe ich nicht erwartet!"

Zum Flirtcoaching

Telefoncoaching

   
 
4,9 von 5 Sternen
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
9 Bewertungen
Diego Valdez (22):

"Hallo Niklas, meine Ex-Freundin hat sich nach deiner Nachricht tatsächlich wieder gemeldet und wir haben uns getroffen. Es war sehr schön und sie hat von selbst vorgeschlagen, dass wir es noch mal versuchen. Das hätte ich vorher niemals für möglich gehalten, weil du ja auch meintest, in manchen Situationen geht es einfach nicht mehr. Ich finde auch gut, dass du so ehrlich bist und keine falschen Hoffnungen weckst. Bei mir hat es ja zum Glück geklappt und dafür nochmals: Danke, danke, danke!"

Paulina (45) aus München:

"Nach einer langen Beziehung hat sich mein damaliger Freund von mir getrennt. Ich habe mich völlig isoliert und war todunglücklich. In einem intensiven Telefoncoaching über 2 Stunden hat Niklas meine Einstellung völlig verändert, mir ganz neue Perspektiven gezeigt und mir Mut gemacht. Es war nicht einfach, aber er hat mir tatsächlich einen Weg raus aus meinem Liebeskummer gezeigt, indem ich schon zu ertrinken drohte. Seitdem hat sich alles von Grund auf verändert. Die Trennung habe ich nun hinter mir gelassen. Ich genieße mein Leben endlich wieder, bin glücklich und habe mittlerweile sogar einen tollen und liebevollen Mann kennengelernt. Das Coaching war meine Rettung und hat mir ein ganz neues Lebensgefühl verschafft."

Markus (34) aus Regensburg:

"Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und war ganz nervös vor unserem ersten Date. Das Telefoncoaching hat mir geholfen, das Ganze sicher und gelassen anzugehen. Ich habe wichtige Ratschläge bekommen und mein Date ist dementsprechend gut verlaufen. Gestern war das zweite Date und wir haben uns geküsst. Danke für das tolle Coaching."

Oliver (26) aus Münster:

"Schon seit dem ersten Semester hatte ich ein Auge auf ein Mädel aus meiner Uni geworfen. Leider wusste ich nicht so richtig, wie ich es angehen sollte. Niklas hat mir richtig gute Ideen mitgegeben und mir Schritt für Schritt erklärt, wie ich es angehen sollte. Es hat perfekt funktioniert. Ich bin mit ihr ganz unverbindlich ins Gespräch gekommen und sie fing dann auch an Fragen zu stellen und war richtig interessiert. Übermorgen wollen wir zusammen in der Bibliothek lernen und haben dazu Nummern ausgetauscht. Genial, wie einfach es ist, wenn man genau weiß, wie man vorzugehen hat."

Anja G (40) aus Bremen:

"Ich habe das Telefoncoaching genutzt, um meine Beziehung zu retten. Niklas hat sehr viele Anregungen gegeben und mir in vielen Punkten die eigentlichen Ursachen der Probleme aufgezeigt. Zusammen haben wir den Weg für eine erfüllende Beziehung bereitet. Bisher hat es auch wirklich gut funktioniert, wir streiten viel weniger und hatten letztes Wochenende einen sehr schönen und romantischen Abend miteinander. Ein solcher Abend war schon ewig her! Es ist noch einiges zu tun, aber wir sind auf dem richtigen Weg und ich kann wieder in Ruhe und glücklich einschlafen. Ganz lieben Dank für deine kompetente Hilfe."

Sabine (28) aus Willich:

"Ich hatte schon länger ein lockeres Verhältnis mit einem Mann, obwohl ich eigentlich immer mehr wollte. Die Tipps von Niklas sind goldwert. Mit unserer Herangehensweise habe ich es geschafft, aus dieser Affäre eine feste Partnerschaft zu machen. Mein Freund ist jetzt ganz verrückt nach mir :-) Das Telefoncoaching hat sich absolut gelohnt."

Ralf (32) aus Hamburg:

"Hey Niklas, ich hatte gerade mein Date und es war unglaublich. Ich bin dank unseres Gespräches sehr zuversichtlich an die Sache rangegangen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben viel gelacht. Sie ist echt eine süße! Ich habe mich auf deine Tipps zum Thema Investment, Gesprächsführung und Eskalation konzentriert und sie haben eingeschlagen, wie eine Bombe. Nach gut 1-2 Stunden hing sie mir total an den Lippen, hat mich berührt und letztlich haben wir uns dann auch geküsst. Das war das beste Date, das ich jemals hatte und das verdanke ich definitiv auch dir. Dankeschön und viele Grüße."

Mark Gingter (30):

"Über 2 Jahre war ich immer nur der beste Freund, obwohl ich total in meine beste Freundin verliebt war. Sie hat mir immer wieder von irgendwelchen Typen erzählt und sich bei mir ausgeheult…das hat mir richtig wehgetan, aber sie wusste ja auch nicht, was ich wirklich empfinde. Ich hatte schon überlegt, ihr meine Liebe zu gestehen, aber ich hatte Angst vor ihrer Reaktion und wollte auch die Freundschaft nicht kaputt machen. Aber so wie es bisher lief, konnte ich auch nicht weitermachen. Niklas hat mir dann erklärt, warum man in die Freundschaftsschiene kommt und was genau ich jetzt zu tun habe, damit sie sich auch für mich interessiert – und zwar als Mann! Es hat zwar ein wenig gedauert, aber dafür hat es dann auch wirklich funktioniert. Sie fing mit der Zeit an mich ganz anders wahrzunehmen – die Art, wie sie mich berührt und angeguckt hat und auch, was sie gesagt hat. Jetzt sind wir endlich zusammen und ich kann mein Glück kaum fassen. Das Telefoncoaching war die beste Idee meines Lebens. Vielen Dank!"

Bianca Steffens (41):

"Niklas hat ein gutes Gespür und versteht es, das eigentliche Problem zu erkennen. Er hat interessante Fragen aufgeworfen und mir gezeigt, was die Ursachen meiner Probleme sind. Ich habe gelernt meinen Mann, aber auch mich selbst, besser zu verstehen und wie ich mit verschiedenen Situationen umgehen kann. Außerdem hat er uns gezeigt, wie wir wieder mehr Liebe und Leidenschaft in unsere Ehe bringen. Durch das Telefoncoaching haben wir endlich wieder zueinander gefunden. Unsere Beziehung ist wieder so liebevoll, leidenschaftlich und harmonisch wie am Anfang unserer Ehe!"

Zum Telefoncoaching
Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz