Jeremias Axel Fehser zum Flirtcoaching

(52 Jahre), Mönchengladbach

"Seit langem hat es mich gestört, dass ich beim Kennenlernen/Ansprechen gegenüber attraktiven Frauen gehemmt war. Die Idee mir hierfür Hilfe im Rahmen eines Coachings zu nehmen habe ich schon lange und immer wieder aufgeschoben. Was ich brauchte, war ein Vorbild und jemand der mich motiviert attraktive Frauen anzusprechen. Das ganze sollte aber ohne Tricks, Manipulationen und Maschen ablaufen. Zunächst habe ich bei Niklas ein Flirtseminar besucht. Die Art, wie Niklas das Wissen vermittelte, hat mir zugesagt. So habe ich Vertrauen gefasst mit Niklas auch ein 1:1 Coaching zu machen. Ablauf: Im Vorfeld hatten wir meine Fragestellung besprochen. Ich bekam zur Vorbereitung entsprechende Aufgaben. Das Seminar war eine gute Vorbereitung, so konnte ich auf dem Wissen aufbauen. Wichtig war mir, dass es ein 1:1 Coaching war. So ist Niklas auf meine Wünsche individuell eingegangen, hat mich bei meinen ersten Schritten beobachtet und mir unmittelbares Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben. Niklas hat sogar mit meinem Einverständnis ein Feedback bei einer der von mir angesprochenen Frauen eingeholt. Ergebnis: Auch wenn ich noch lange nicht dort bin, wo ich hin möchte, bin ich doch riesige Schritte vorwärtsgegangen. Wichtig war mir, dass ich ins Handeln (Ansprechen) gekommen bin und Feedback/ Verbesserungsvorschläge bekam. Niklas hat mich immer wieder neu motiviert ohne manipulativ zu pushen. Für mich hat es sich gelohnt und ich würde es wieder machen. Ich wollte mich nicht weiter verstecken hinter einem PC und in den virtuellen Welten nach einer Partnerin suchen, sondern endlich den Mut haben auf die Frauen zuzugehen. Durch das Coaching konnte ich die negativen Erfahrungen, die ich früher gesammelt hatte, durch positive Erfahrungen relativieren. Für mich war es die richtige Entscheidung. Ein Telefoncoaching, welches das Coaching abrundet, steht noch aus. Ich kann nur jeden ermutigen, den Schritt aus der Masse zu wagen und sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Danke Niklas für Deine Unterstützung! Herzlichen Gruß Jeremias"


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz