Christine G zum Flirtseminar

(34 Jahre), Recklinghausen

"Das Seminar bietet viele spannende Inhalte. Es werden verschiedene Dinge tief gehend behandelt und es gibt genug Möglichkeiten eigene Probleme und Fragen zu besprechen. Es ist zudem sehr frisch und abwechslungsreich gestaltet und beinhaltet viele nützliche Übungen. Ich habe viel gelacht und hatte ein wirkliches schönes Wochenende. Das macht es leicht alles zu verstehen und zu verinnerlichen, trotz der Masse an Informationen."


Dieser Beitrag stellt eine frei geäußerte Kundenmeinung dar. Du möchtest auch eine Bewertung abgeben? Dies kannst du hier tun:

Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz