Bestell­formular zum Te­le­fon­coach­ing

Die Mindestmenge beträgt 15 Minuten. Für eine vorbestellte Stunde wird ein Mengenrabatt von 7 EUR gewährt. Das Telefoncoaching kann spontan beliebig verlängert werden. Bei spontaner Verlängerung des Telefoncoachings, über die bestellte Menge hinaus, erhöht sich der Preis für jede weitere angefangene 15 Minuten um 19,00 EUR.
Bitte nenne drei mögliche Zeitpunkte für dein Telefoncoaching. Ich teile dir frühzeitig mit, zu welchem Termin ich dich anrufen werde.
Hi, ich bin Niklas. Wie kann ich dir helfen?
Date Doktor

+49 211 43 63 43 68

Zurzeit bin ich leider nicht online. Hinterlasse mir eine Nachricht und ich werde mich zeitnah bei dir melden.

*: Pflichtfeld
Oder: Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz