Flirtkurs

 
4.9 von 5 Sternen
5 Sterne
12
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
   13 Kundenbewertungen

Hier lernst du viele tolle Frauen oder Männer kennen

Jeden Tag laufen tausende hübsche Frauen und interessante Männer durch die Stadt. Auch im Nachtleben sind viele potenzielle Partner unterwegs. Wie wäre es, wenn du frei von Hemmungen diese einmaligen Chancen nutzen könntest? Stell dir vor, du könntest jederzeit genau die Frauen oder Männer ansprechen und von dir begeistern, die du wirklich willst! All das ist möglich und im Flirtkurs bringe ich es dir bei.

Ich helfe dir deine Hemmungen abzulegen und deine Ansprechangst endgültig zu besiegen. Mit maximal 2 weiteren Teilnehmern gehen wir gemeinsam los und sprechen Frauen oder Männer unter anderem in Einkaufsstraßen, Geschäften und Cafés an. Abends ziehen wir durch die Bars und Clubs der Stadt. Dich erwartet ein einzigartiger Tag voll aufregender Flirts und schöner Momente der dein Singleleben auf den Kopf stellen wird. Du wirst viele tolle Frauen oder Männer kennenlernen und wahrscheinlich gleich mehrere Handynummern und Dates bekommen.

Du lernst Spaß am Flirten zu haben und wirst in diesem hochintensiven und individuellen Training massive Fortschritte in deiner persönlichen Entwicklung erleben. Mit den gewonnenen Fähigkeiten kannst du auch in Zukunft jederzeit tolle Frauen oder Männer kennenlernen, daten und für dich gewinnen. Das macht nicht nur Spaß und bereichert dein Leben. Wenn du am Ball bleibst, wirst du auch garantiert deinen Traumpartner finden. Nutze deshalb jetzt deine Chance, bevor die wenigen Plätze weg sind!

Kommende Flirtkurse im Überblick

Keine Kurse vorhanden!

Häufige Fragen zum Flirtkurs

Nein. Dies ist ein Irrglaube, dem besonders Männer unterliegen. Die meisten Teilnehmer in meinem Flirtkurs sind ganz normale Männer und Frauen, die mitten im Leben stehen. Sie haben einen guten Job, Hobbys und einen festen Freundeskreis. Einige kommen aus einer langjährigen Beziehung und sind plötzlich wieder Single, bei anderen besteht der Freundeskreis nur aus Vergebenen und jungen Familien, wodurch sie keine neuen Leute kennenlernen. Die meisten Teilnehmer wollen mit dem Flirtkurs ihre Möglichkeiten erweitern und interessante Frauen oder Männer kennenlernen, um so einen passenden Partner zu finden.

Der Flirtkurs ist für alle Altersklassen geeignet, die Mehrheit der Teilnehmer ist aber zwischen 25 und 50 Jahre alt. Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Ja. Auch Frauen sollten ansprechen. Laut einer Forsa-Umfrage wünschen sich dies 72 % der Männer. In meinen Flirtkursen erhalten auch die weiblichen Teilnehmer viele positive Reaktionen von Männern. Außerdem hast du die Wahl: Möchtest du weiterhin passiv auf deinen Traummann warten und hoffen, dass sich plötzlich doch etwas ändert oder möchtest du dein Liebesglück selbst in die Hand nehmen und endlich die Männer kennenlernen, die du auch wirklich interessant und attraktiv findest?
Bevor der Kurs beginnt führen wir ein bis zu 30 minütiges Analysegespräch. Dadurch kann ich den Flirtkurs auf deine Bedürfnisse abstimmen und entsprechende Maßnahmen einplanen. Außerdem kannst du noch offene Fragen mit mir besprechen.

Zu Beginn des eintägigen Flirtkurses kommt ein theoretischer Teil, bei dem du alle wichtigen Grundlagen erlernst. Dazu erhältst du ein umfassendes Teilnehmerskript. Anschließend geht es in die Praxis. Gemeinsam überwinden wir deine Ängste und Blockaden und du übst das Ansprechen und die Gesprächsführung im realen Umfeld. Zwischendurch schieben wir kleine Theorieeinheiten ein, die du anschließend direkt im live-Flirt umsetzt. Am Abend gehen wir gemeinsam raus und lernen Frauen oder Männer beim Feiern kennen. Außerdem planen wir bereits im Kurs weitere Schritte, damit du auch alleine erfolgreich weiter machen kannst.

Nach dem Flirtkurs stehe ich dir mit einem 30-minütigen Telefoncoaching weiterhin zur Verfügung, welches du innerhalb von 4 Wochen nach dem Flirtkurs nutzen kannst. Hier können wir deinen weiteren Weg nach dem Flirtkurs reflektieren, Maßnahmen überlegen und neu aufgekommene Fragen abklären.
Ja. Genauso, wie ein Rhetorikseminar die Redefähigkeiten trainiert, verbessert ein Flirtkurs die Flirtfähigkeiten. Ich lege dabei besonderen Wert auf intensive Praxistrainings, da gerade hierbei rasante Erfolge erzielt werden. Am Ende des Flirtkurses können selbst sehr schüchterne und introvertierten Menschen selbstbewusst und erfolgreich fremde Frauen oder Männer ansprechen. Mit einem professionellen Flirtcoach an deiner Seite kannst du schon an einem Tag die Erfolge erzielen, für die du alleine Monate oder Jahre brauchen würdest.
Im Praxis-Flirtkurs ist das Überwinden der Ansprechangst ein fest eingeplanter Bestandteil des Trainings. Zusammen werden wir in kleinen Schritten mithilfe spielerischer Übungen deine Ansprechangst minimieren. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist hierbei eine individuelle Betreuung mit viel Feingefühl möglich.

Deine Vorteile beim Flirtkurs

Begrenzung auf maximal 3 Teilnehmer garantiert individuelle und intensive Betreuung, angepasst an dein Tempo und deine Bedürfnisse


30 Minuten Telefoncoaching vor dem Flirtkurs: So ist alles auf deine individuellen Anforderungen abgestimmt und du wirst ideal vorbereitet


30 Minuten Telefoncoaching nach dem Kurs: Ich begleite dich auch nach dem Flirtkurs und bin für dich da


Umfangreiches Teilnehmerskript mit Schritt-für-Schritt-Anleitung vom Ansprechen bis zum Date


Über 75 % Praxisanteil für enormen Lerneffekt und schnelle Erfolge

Meine Versprechen

100% Geld-zurück-Garantie
Persönlich & individuell
100% au­then­­tisch & nach­­hal­tig
Diskret, vertrau­lich & urteils­frei
Lang­jährige Erfahr­ung & Know-how aus der Praxis
Jeder 3. Teilnehmer hat im Kurs ein Date oder kommt jemandem näher

Nach dem Flirtkurs wirst du…

… deine Hemmungen und Unsicherheiten endgültig besiegt und deine Ansprechangst nachhaltig im Griff haben, sodass du überall und jederzeit Frauen oder Männer selbstbewusst ansprechen kannst.


… Flirten nicht mehr mit Druck, Überwindung oder Stress verbinden, sondern deine Flirts genießen und richtig Spaß haben.


… eine charismatische, gelassene und positive Ausstrahlung haben, mit der du Frauen oder Männer auf natürliche Weise begeisterst.


… in allen Situationen, egal ob tagsüber oder beim Feiern, erfolgreich ansprechen und Kontakt aufbauen können.


… nie wieder sprachlos sein oder langweilige Gespräche führen, sondern mit Witz, Charme und Lockerheit überzeugen.


… schnell eine emotionale Verbindung und Vertrauen zu deinem Gegenüber aufbauen können.


… wissen, wie du Handynummern bekommst und spontane Dates einleitest.


… wissen, worauf du achten musst und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit aus deinem Flirt auch ein Date oder mehr wird.


Durch den Flirtkurs wirst du deine Persönlichkeit enorm stärken, dein Selbstbewusstsein steigern und deine kommunikativen Fähigkeiten trainieren, wodurch du auch in anderen Lebensbereichen erfolgreicher sein wirst. In einer lockeren und persönlichen Atmosphäre mit Gleichgesinnten lernst du das Flirten lieben. Du wirst viele tolle Frauen oder Männer kennenlernen, nette Gespräche führen, aufregende Flirts erleben und wahrscheinlich gleich mehrere Handynummern und Dates bekommen. Jeder dritte Teilnehmer hat schon während des Flirtkurses ein spontanes Date und manche Teilnehmer haben sogar während des Kurses ihren Partner kennengelernt.

  ­ 
4.9 von 5 Sternen
5 Sterne
12
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Nutze jetzt deine Chance!

Nach dem Flirtkurs wirst du nicht nur jederzeit genau die Frauen oder Männer ansprechen und für dich gewinnen können, die du wirklich begehrst. Wenn du am Ball bleibst, wirst du auch garantiert deinen Traumpartner finden. Warum solltest du weitere unwiederbringliche Jahre alleine verbringen, wenn du stattdessen schon längst eine glückliche Beziehung mit deinem Traumpartner genießen könntest? Nutze jetzt deine Chance, bevor die wenigen Kursplätze weg sind! Dich erwartet ein einzigartiger Tag voll aufregender Flirts und schöner Momente. Durch die 100 % Geld-zurück-Garantie hast du nichts zu verlieren und alles zu gewinnen!

Keine Kurse vorhanden!

Noch Fragen?

Alternativ kannst du mir auch gerne eine E-Mail an info@date-doktor.de schicken oder mich über das Kontaktformular anschreiben. Ich werde dir zeitnah antworten.

Du möchtest lieber telefonieren? Dann rufe mich direkt unter 0211 – 43 63 43 68 an oder vereinbare einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch:

Zur optimalen Darstellung unserer Seite setzen wir vereinzelt Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz